Special Film Setting

Unser Airbus "LEJ No 1"

Entdecken Sie den Airbus "LEJ No 1"

Unser exklusives Angebot umfasst den imposanten Airbus A310 „LEJ No 1“, der speziell für Film- und Fernsehproduktionen umgebaut wurde. Diese außergewöhnliche Location bietet eine Vielzahl von Möglichkeiten:

• Realismus und Authentizität: Unser Airbus A310, eine ehmalige Passagiermaschiene, bietet Ihnen die perfekte Umgebung für Szenen, die in einem Flugzeug spielen. Von der Kabine über das Cockpit bis hin zu den Detailaufnahmen..
  • Vielseitige Nutzung: Egal ob Spielfilm, Werbespot, Musikvideo oder Fotoshooting – unser Airbus A310 ist äußerst vielseitig und lässt sich flexibel an Ihre Anforderungen anpassen.
  • Professionelles Team: Unser erfahrenes Team unterstützt Sie bei jedem Schritt und sorgt für eine reibungslose Produktion. Wir sind darauf spezialisiert, Filmemachern und Locationscouts ein Höchstmaß an Service und Unterstützung zu bieten.

Flugzeugtyp:

15,80 m

255

Ein Blick ins Innere

Der Airbus "LEJ No 1" ist eine gut erhaltene Passagiermaschine, der für Dreharbeiten umgebaut wurde. Im Inneren erwarten Sie vollständig intakte Passagiersitze sowie eine funktionierende Innen- und Außenbeleuchtung. Das Highlight sind die noch intakten Sauerstoffmasken, die im Notfall herabfallen, sowie die Möglichkeit, Durchsagen wie im Flugbetrieb zu machen. Diese authentischen Details verleihen Ihren Produktionen eine zusätzliche Ebene der Realitätstreue.

Kontaktieren Sie uns!

Warum den Airbus A310 „LEJ No 1“ wählen?

• Einzigartige Kulisse: Mit dem Airbus „LEJ No 1“ verleihen Sie Ihren Produktionen einen Hauch von Exklusivität und Originalität.
  • Einfacher Zugang: Unser Standort bietet eine bequeme Erreichbarkeit für Filmcrews.
  • Flexible Beweglichkeit: Der Airbus "LEJ No 1" ist flexibel auf unserem Gelände positionierbar und kann sogar an unsere Fluggastbrücken andocken. Diese Funktionalität ermöglicht Ihnen realistische Flughafen-Settings ohne Kompromisse.
  • Professionelle Unterstützung: Unser engagiertes Team steht Ihnen bei der Planung und Umsetzung Ihrer Dreharbeiten zur Seite und gewährleistet einen reibungslosen Ablauf.

Kontaktieren Sie uns noch heute!

Bereichern Sie Ihre nächste Filmproduktion mit der einzigartigen Kulisse des Airbus „LEJ No 1“. Kontaktieren Sie uns jetzt, um weitere Informationen zu erhalten und Ihre Reservierung zu sichern. Wir freuen uns darauf, Ihre Visionen zum Leben zu erwecken!

Flughafen Leipzig/Halle - der Drehort an dem Ihre Ideen abheben!

Wird geladen...

Wenn Sie gewerblich fotografieren oder filmen möchten, können Sie die Genehmigung hier online einholen.

Kommerzielle Dreharbeiten

Wird geladen...

Die Konferenzräume am Flughafen Leipzig/Halle bieten für Meetings und Konferenzen ideale Voraussetzungen.

Konferenzräume

Wird geladen...

Der Flughafen Leipzig/Halle verfügt über ausgefallene Locations für die Sie für Ihre individuellen Bedürfnisse, buchen können.

Veranstaltungsflächen